Aktuelles vom "Master" - Integration - Theater Akademie e.V.

Hörspiel-Projekt: Best friends - now or never - Juni 2021

Wir lassen uns vom Corona-Blues nicht unterkriegen und gehen motiviert und hoffnungsvoll in die Post-Coronazeit. Unser aktuelles Theaterstück "Best friends - now or never" werden wir allen interessierten Familienmitgliedern und Freunden unseres Theatervereins als Hörspiel vorstellen! Die Vorbereitungen dazu laufen schon auf Hochtouren, belibt gespannt!

Corona-News - März 2020

Aufgrund von Corona finden unsere wöchentlichen Proben bis auf Weiteres digital statt. Bitte meldet euch bei der Theaterleitung, wenn ihr Probleme mit dem Zugriff haben solltet. Wir hoffen und wünschen uns, dass wir schon sehr bald wieder in voller Besetzung in Präsenz üben und spielen können. Bis dahin wünschen wir allen beste Gesundheit und gutes Durchhalten!